Dienstag, 1. Dezember 2009

Aussi-Mix Barkley sucht ein sportliches Zuhause




Barkley, ein 6 Monate junger Australien-Shepherd-Mix, Rüde, taub ... sucht dringend ein liebevolles und sportliches Zuhause!

Barkley ist unverkennbar durch seine wunderschönen blauen Augen und seiner Blue-Merle-Färbung. Sein Temperament sorgt dafür, daß er überall unvergessen bleibt :-)

Eine Hundeschule hat Barkley auch schon besucht, nämlich bei Herrn Fichtelmeier. Dort hat er gelernt auf Sichtkommandos zu reagieren, einigermaßen ordentlich an der Leine zu laufen und rückrufbar zu sein. Jedoch sind somit erst die Basics gelegt. Barkley muß noch viel lernen. Aus diesem Grund sucht er ein sportliches und liebevolles Zuhause, das ihm die Welt zeigt.

Barkley versteht sich mit Hunden und Katzen.

Wer Barkley ein neues Zuhause geben und/oder erstmal ein paar Fragen loswerden möchte, kann das unter der Nummer 0157/77808179

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen