Mittwoch, 21. Oktober 2009

Border-Mix Spike sucht neues Zuhause



UPDATE: SPIKE WURDE VERMITTELT !

Spike ist ein Border-Collie-Mix. Er wurde im April 2003 in Frankreich geboren.

6 Jahre lang lebte er bei seiner Familie, die sich nun trennt. Seine Zweibeinerin zog in eine Wohnung in der Hunde nicht erlaubt sind. Sein Zweibeiner hat aufgrund seiner Schichtarbeit keine Zeit für ihn.

Spike ist mit allen Artgenossen und Katzen verträglich. Kinder sind für ihn auch kein Problem. Grundkommandos beherrscht er.
Autofahren findet er super! Ebenso Wasser jeglicher Art, es sei denn, es kommt aus einem Gartenschlauch.

Er ist gechippt, geimpft und nicht kastriert.

Spike möchte zu einer Person, die Zeit für ihn hat und ihn auch mit Kopfarbeit auslasten kann.

Kontakt:

Beas-Hundebetreuung
Beate Neumann
www.beas-hundebetreuung.de.vu
beas-hundebetreuung@web.de
info@beas-hundebetreuung.de
Tel: 07222 / 8 09 99 12 oder
Mobil: 0162 / 1 76 99 92

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen