Dienstag, 13. Oktober 2009

Beny sucht Pflegestelle




Der süße Beny lebt zur Zeit noch in einem TH in der Slowakei, doch er hätte die Möglichkeit nächste Woche, auf der letzten Fahrt vor dem Winter der "Weißen Pfoten", noch mit nach Deutschland zu kommen.
Dazu benötigen wir aber dringend eine Pflegestelle, die Beny bis zur Vermittlung ein warmes, gemütliches und vor allen Dingen freundliches Zuhause gibt.
Beny hat noch nicht wirklich etwas Schönes erlebt. Davon zeugt seine große Angst vor Menschen. Die Zeit vor seiner Aufnahme in das TH lebte er auf der Straße. Beny braucht jemanden, der ihm viel Geduld und liebevolle Zuneigung schenkt.

Beny ist ca. 1-2 Jahre alt, ca. 40 cm hoch und kastriert.

1 Kommentar:

  1. Beny hat eine Pflegestelle und wird nächste Woche nach Deutschland ausreisen dürfen :-)

    AntwortenLöschen