Mittwoch, 14. Juli 2010

Wohlstandsmüll



Wohlstandsmüll
... der ensteht, weil Sie meinen, ohne Ihr Schnitzel nicht leben zu können.
Sie geben ihn in Auftrag! Sie bezahlen ihn an der Fleischtheke!



Photo mit freundlicher Genehmigung von www.vegan-heute.de


„Wenn man merkt, daß etwas nicht in Ordnung ist,
muß man etwas dagegen unternehmen.“
Henry Spira

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,

    lange ist es her, dass wir voneinander hörten. Ich wurde gerade nach dem Code des Animal-Kill-Counters auf meinem Blog gefragt, bin mir nicht sicher, ob ich den richtig kopiert habe. Deinen Counter finde ich zudem viel besser, könntest Du mir den Code für Deinen Counter zumailen? --> elisajane2005@googlemail.com

    Werde in den nächsten Tagen mal wieder auf Dich verlinken, Zeit wird's, warte nur noch auf ein passendes Zitat hierfür.

    Alles Liebe


    Sabrina

    AntwortenLöschen